Startseite Aktuelles Über uns Bildergalerie Mitglied werden Vereins-Satzung Kontakt Links Impressum
 
Weitere Bilderserien
 Baumpflanzungen
 Beerenlehrpfad
 Bänke & Infotafeln
 Delmequelle
Fahrradwegenetz
Fossiliensammlung
Hochzeitswald 1
Hochzeitswald 2
 Kulturpavillon
 Kulturkontor
 Strohmuseum
 Aufräumaktion 1
 
Bildergalerie / Baumpflanzungen
Klicken für Großansicht Klicken für Großansicht Klicken für Großansicht    
 

Haben Sie schon einmal einen Baum gepflanzt?

Bäume spenden Leben und verschönern nebenbei auch das Ortsbild. Deshalb ist das Pflanzen von Bäumen ein besonderes Anliegen unseres Vereins.

Wer sitzt nicht gern an einem lauen Sommerabend allein, zu zweit oder in geselliger Runde unter einem lichten Baum?

Ein Baum kann ein guter Freund sein. Und das nicht nur für die heutige sondern auch für kommende Generationen. Deshalb kann man unserer Meinung nach gar nicht genug Bäume pflanzen.

In den 80er Jahren hat  der Heimat- und Bürgerverein im Stadtgebiet Twistringen diverse Baumpflanzungen veranlasst, wie z.B. in der Theodor-Storm-Straße (Bilder), Auf dem Krümpel, am Grünen Weg, etc.

 
  Seitenanfang Seitenanfang  
  Heimat- und Bürgerverein Twistringen e.V. | 27239 Twistringen | Tel.: 04243/8254 | E-Mail: info@hbv-twistringen.de